backround

wtorek, 13 września 2011

SWEET LETTERS, SÜßE BUCHSTABEN, SŁODKIE LITERKI

Inspired from Craftoholic MOM  I've tried for the first time to sew some little letters. I must admit I didn't have any idea how difficult it is, perhaps I've chosen too small size, perhaps I'm not so talented as I've thought to be... ;) Anyway I'm glad to having them done.
 
 
 

Nach der Inspiration von Craftoholic MOM habe ich das erste mal ein paar von kleinen Buchstaben versucht zu nähen. Dazu muss ich nur sagen ich habe wirklich keine Ahnung wie schwierig es ist, vielleicht lag es an der kleine Größe, vielleicht bin ich nicht so talentiert, wie ich gedacht habe... ;) Nachinein bin ich echt zufrieden diese gemacht zu haben.



Zainspirowana przez Craftoholic MOM po raz pierwszy postanowiłam uszyć małe literki. Tutaj muszę dodać, że nie miałam zielonego pojęcia jakie to jest trudne, może z powodu małego rozmiaru, a może dlatego, że nie jestem tak utalentowana jak myślałam... ;)

 ... and here my work in progress, I've still a lot to do




und hier meine nächste Arbeit, es ist noch viel zu machen



... a tutaj moja kolejna praca, przy której przyjdzie mi jeszcze spędzić trochę czasu



PATI



Brak komentarzy:

Prześlij komentarz